Blitz­schutz­anlagen

Erdungs­anlagen

Über­spannungs­schutz

Prüfung & Wartung

ROTHLEHNER
BLITZSCHUTZ SEIT 1976

Wir sind ein mittelständischer, inhabergeführter Meisterbetrieb, der sich seit 1976 ausschließlich auf die professionelle Installation von Blitzschutz- und Erdungsanlagen spezialisiert hat. Inzwischen blicken wir auf über 20.000 erfolgreich realisierte Projekte unterschiedlichster Größenordnung zurück. Dabei zeichnet uns große technische Kompetenz, stete Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch aus. Und das honorieren uns unsere zufriedenen Kunden.

rothlehner Flotte

SICHERHEIT
FACHKOMPETENZ ALS LEITPRINZIP

Seit Benjamin Franklin weiß man, dass der Blitzschlag ein Naturereignis ist, vor dem man sich schützen kann. Aber um ihm seine zerstörerische Kraft zu nehmen, bedarf es fachmännisch geplanter und errichteter Blitzschutz- und Erdungsanlagen mit Potenzialausgleich und Überspannungsschutz.

button rothlehner